Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
webkonferenz:webex:webex_training [2020/07/27 12:37]
markanni [Teilgruppenzuweisung in Breakout-Räumen]
webkonferenz:webex:webex_training [2020/07/27 12:38] (aktuell)
markanni [Teilgruppenzuweisung in Breakout-Räumen]
Zeile 270: Zeile 270:
 Dazu muss in Punkt (1) ein Teilnehmer ausgewählt werden und mit den Pfeilen (2) nach rechts einem Teilgruppenraum (3) zugeordnet werden. Dazu muss in Punkt (1) ein Teilnehmer ausgewählt werden und mit den Pfeilen (2) nach rechts einem Teilgruppenraum (3) zugeordnet werden.
 In diesem Schritt kann auch schon vorab der erste Moderator festgelegt werden. In diesem Schritt kann auch schon vorab der erste Moderator festgelegt werden.
-Sollen Teilnehmer eigenständig Teilgruppenräume betreten sollen, muss die Teilgruppensitzung aktiv sein, die Räume einen aktiven (z.B. vorher zugewiesenen) Moderator haben und in den Raumoptionen die entsprechende Option für die gewünschten Räume gesetzt worden ​sin.+Sollen Teilnehmer eigenständig Teilgruppenräume betreten sollen, muss die Teilgruppensitzung aktiv sein, die Räume einen aktiven (z.B. vorher zugewiesenen) Moderator haben und in den Raumoptionen die entsprechende Option für die gewünschten Räume gesetzt worden ​sein.
  
 {{ :​webkonferenz:​webex:​training_teilgruppen3.png?​direct&​400 |}} {{ :​webkonferenz:​webex:​training_teilgruppen3.png?​direct&​400 |}}
webkonferenz/webex/webex_training.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/27 12:38 von markanni
Gau-IT-Zentrum