Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
webkonferenz:webex:webex_sso_anmeldung [2020/06/22 16:23]
minbecir
webkonferenz:webex:webex_sso_anmeldung [2020/08/27 14:36]
markanni [Fehlschlag]
Zeile 41: Zeile 41:
  
 ==== Fehlschlag ==== ==== Fehlschlag ====
 +
 +**Anmeldung Institut-Account**
  
 Sollte es bei der Anmeldung mit dem Institutsaccount zu einem SingleSignOn-Fehler kommen, könnte dies an einer noch aktiven SSO-Session mit dem eigenen benutzerbezogenen Account liegen. Sollte es bei der Anmeldung mit dem Institutsaccount zu einem SingleSignOn-Fehler kommen, könnte dies an einer noch aktiven SSO-Session mit dem eigenen benutzerbezogenen Account liegen.
 Dies kann nachvollzogen/​umgangen werden, indem ein neues privates Browserfenster/​-tab geöffnet und die Webex-Anmledung mit dem Institutsaccount wiederholt wird. Dies kann nachvollzogen/​umgangen werden, indem ein neues privates Browserfenster/​-tab geöffnet und die Webex-Anmledung mit dem Institutsaccount wiederholt wird.
  
 +**Anmeldung Persönlicher Account**
  
 +In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass persönliche Accounts (also Mitarbeiterkennungen oder y-Nummern) nicht am System angemeldet werden können. Hintergrund kann eine kürzlich geänderte oder neu erstellte E-Mail-Adresse sein. Der Abgleich des Anmeldesystems wird noch optimiert.
  
webkonferenz/webex/webex_sso_anmeldung.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/15 16:16 von markanni
Gauß-IT-Zentrum