Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
onlinetools:difa [2020/04/24 14:33]
nadlueer [Änderungsanzeige]
onlinetools:difa [2020/04/24 14:34]
nadlueer [Wie ändere ich einen Fehler in meiner "DiFA"?]
Zeile 137: Zeile 137:
 ===== Wie ändere ich einen Fehler in meiner "​DiFA"?​ ===== ===== Wie ändere ich einen Fehler in meiner "​DiFA"?​ =====
  
-  * Ist die Forschungsanzeige noch nicht komplett freigegeben und es muss lediglich ein Fehler korrigiert werden, kann sie (vor Freigabe durch die Projektleitung)sofort geändert werden.+  * Ist die Forschungsanzeige noch nicht komplett freigegeben und es muss lediglich ein Fehler korrigiert werden, kann sie (vor Freigabe durch die Projektleitung) sofort geändert werden.
  
   * Hat die Projektleitung bereits freigegeben,​ kann die Forschungsanzeige im Workflow zurückgeschickt werden, bis das Ändern wieder möglich ist.   * Hat die Projektleitung bereits freigegeben,​ kann die Forschungsanzeige im Workflow zurückgeschickt werden, bis das Ändern wieder möglich ist.
onlinetools/difa.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/16 11:43 von oktabali
Gauß-IT-Zentrum