Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Allgemeine Informationen über Adobe Connect – Installation von Add-ins
← Erste Schritte… Bei erstmaliger Nutzung von Adobe Connect führt das browsergestützte Programm eine einmalige Installation des Adobe Connect Add-ins auf ihrem Arbeitsplatz, etwa zur Unterstützung von Bildschirmfreigaben etc. durch. Grundlegende Informationen zu den Webdiensten mit Adobe Connect finden sie unter: https://www.vc.dfn.de/webkonferenzen.html Eine unterstützende Hilfefunktion finden Sie direkt in Adobe Connect. |
← Diagnose Testen Sie ihren Rechner, um sicherzustellen, dass all erforderlichen Voraussetzungen zur Teilnahme an einem Meeting erfüllt sind. Gegebenenfalls sind Add-Ins zu installieren https://webconf.vc.dfn.de/common/help/de/support/meeting_test.htm Sofern nicht vorhanden, verbinden Sie externe Kommunikationstechnik wie Webcam und Mikrofon mit ihrem System. Die Verfügbarkeit geeigneter Geräte- treiber ist in Abhängigkeit ihres Betriebssystems eigenständig sicherzustellen. |