Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
e-mail_exchange:gremienkalender_einbinden [2022/05/03 10:25]
alegottw
e-mail_exchange:gremienkalender_einbinden [2022/07/19 16:34] (aktuell)
toburkow [OWA]
Zeile 56: Zeile 56:
  
 {{ :​e-mail_exchange:​gremienkalender_owa_4.png?​200 |}} {{ :​e-mail_exchange:​gremienkalender_owa_4.png?​200 |}}
 +
 +===== Mac =====
 +
 +Bitte öffnen Sie zunächst die Kalender-App.
 +
 +Nun wählen Sie in der Menüleiste unter „Kalender“ -> „Einstellungen“ -> „@Accounts“ aus.
 +
 +In der linkten Spalte wählen Sie nun Ihren Exchange Account aus und klicken rechts auf „Delegierung“.
 +
 +Nun klicken Sie unter dem Kasten auf das „+“- Symbol. Es sollte sich nun ein Fenster öffnen, in dem Sie in der Suche „Gremienkalender“ eingeben können. Dort sollte nun ein Eintrag gremienkalender@tu-braunschweig.de erscheinen, welchen Sie auswählen. (ggf. per Doppelklick)
 +
 +Der Gremienkalender sollte nun in der Liste erscheinen. Nun bitte in das Kästchen „Anzeigen“ einen Haken setzen. Dieses finden Sie links neben dem „Benutzer:​innen“ Eintrag vom Gremienkalender.
 +
 +Wenn Sie das Account-Fenster geschlossen haben, kann es bis zu 5 Minuten dauern, bis der Gremienkalender auf der linkten Seitenleiste unter „Delegierte“ erscheint.
  
e-mail_exchange/gremienkalender_einbinden.1651566305.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/05/03 10:25 von alegottw
Gauß-IT-Zentrum