Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
drucken:komplettinstallation_aller_drucker:problembehandlung [2014/08/28 13:47]
thnguyen
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Problembehandlung ====== 
-** 
-- Bei Fehlern „0x00000704“ und "​0x00000003"​ bitte einfach die Installation erneut starten und alle Vorgänge wiederholen** ​ 
- 
- 
-** 
-- Bei Fehler „0x00000002“ und „falsche Architektur“ wenden Sie sich bitte an die IT-Service-Desk** 
- 
-**- Wenn das schwarze cmd-Fernster nicht erscheint, gehen Sie bitte folgende Schritte an** 
- 
- 
- 
-1. Klicken Sie auf Start und suchen Sie nach „Gruppenrichtlinie“ 
- 
-2. Klicken Sie auf „Gruppenrichtlinie bearbeiten“. Ein Fernster öffnet und öffnen Sie die folgende Struktur: Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Windows Powershell. 
- 
-3. Auf der rechten Seit machen Sie ein Doppelklick auf „Skriptausführung aktivieren“. 
- 
-{{:​drucken:​komplettinstallation_aller_drucker:​problem_1.jpg?​700|}} 
- 
-4. Es folgt ein Fernster. Bitte aktivieren Sie die Skriptausführung und lassen Sie bei der Ausführungsrichtlinie alle Skripte zu.  
- 
-{{:​drucken:​komplettinstallation_aller_drucker:​problem_2.jpg?​700|}} 
- 
- 
-5. Klicken Sie auf OK und starten Sie die Installation bitte erneut. 
- 
- 
-**- Bei folgender Warnmeldung (siehe unten) starten Sie bitte die Installation erneut 
-** 
- 
- 
-{{:​drucken:​komplettinstallation_aller_drucker:​warnmeldung-printerinstaller.jpg?​600|}} 
  
drucken/komplettinstallation_aller_drucker/problembehandlung.1409226475.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/28 13:47 von thnguyen
Gauß-IT-Zentrum