Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Problembehandlung

- Bei Fehlern „0x00000704“ und „0x00000003“ bitte einfach die Installation erneut starten und alle Vorgänge wiederholen

- Bei Fehler „0x00000002“ und „falsche Architektur“ wenden Sie sich bitte an die IT-Service-Desk

- Wenn das schwarze cmd-Fernster nicht erscheint, gehen Sie bitte folgende Schritte an

1. Klicken Sie auf Start und suchen Sie nach „Gruppenrichtlinie“

2. Klicken Sie auf „Gruppenrichtlinie bearbeiten“. Ein Fernster öffnet und öffnen Sie die folgende Struktur: Computerkonfiguration → Administrative Vorlagen → Windows-Komponenten → Windows Powershell.

3. Auf der rechten Seit machen Sie ein Doppelklick auf „Skriptausführung aktivieren“.

4. Es folgt ein Fernster. Bitte aktivieren Sie die Skriptausführung und lassen Sie bei der Ausführungsrichtlinie alle Skripte zu.

5. Klicken Sie auf OK und starten Sie die Installation bitte erneut.

- Bei folgender Warnmeldung (siehe unten) starten Sie bitte die Installation erneut

drucken/komplettinstallation_aller_drucker/problembehandlung.1409226475.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/28 13:47 von thnguyen
Gauß-IT-Zentrum