Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
server:cloud-storage:config_java_client [2017/06/09 09:19]
henbloch
server:cloud-storage:config_java_client [2017/06/09 09:20]
henbloch [Konfiguration des Java-Clients & Erste Schritte]
Zeile 199: Zeile 199:
  
 Bevor die Enladung abgeschlossen werden kann müssen die Rechte des Benutzers festgelegt werden, die er in dem betreffenden Ordner haben soll.  Bevor die Enladung abgeschlossen werden kann müssen die Rechte des Benutzers festgelegt werden, die er in dem betreffenden Ordner haben soll. 
-Hier kann zwischen "nur Lesen" ​und "​Schreiben/​Lesen"​ gewählt werden.+Hier kann zwischen "nur Lesen""​Schreiben/​Lesen" und "Admin" gewählt werden.
  
 Abgeschlossen wird die Einladung durch einen Klick auf den "​Weiter"​-Knopf,​ der neue Benutzer erhält nun die zuvor festgelegten Rechte für den betreffenden Ordner. Abgeschlossen wird die Einladung durch einen Klick auf den "​Weiter"​-Knopf,​ der neue Benutzer erhält nun die zuvor festgelegten Rechte für den betreffenden Ordner.
Gauß-IT-Zentrum