Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
onlinetools:tuorga [2019/07/29 17:25]
mbeck angelegt
onlinetools:tuorga [2019/08/13 11:13] (aktuell)
henegger
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== TUorga ======
 +
 Als Teil des TUorga-Projektes wurden Rahmen des AG-Konzeptes 200x10 einheitliche Funktions-E-Mail-Adressen für alle Organisationseinheiten generiert und verteilt. Als Teil des TUorga-Projektes wurden Rahmen des AG-Konzeptes 200x10 einheitliche Funktions-E-Mail-Adressen für alle Organisationseinheiten generiert und verteilt.
 +
 Zur Information der Einrichtungen wurden folgende Informationsschreiben versendet: Zur Information der Einrichtungen wurden folgende Informationsschreiben versendet:
-  * Anschreiben zur OE-E-Mail-Adresse +  * {{ :​onlinetools:​anschreiben_mail-adresse_und_acc-final.pdf |Anschreiben}} zur OE-E-Mail-Adresse 
-  * Nutzungshinweise zur OE-E-Mail-Adresse+  * {{ :​onlinetools:​2018-05-02_nutzung_funktions-e-mailadressen_200_organisationseinheiten.pdf |Nutzungshinweise}} zur OE-E-Mail-Adresse
  
  
onlinetools/tuorga.1564413913.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/29 17:25 von mbeck
Gauß-IT-Zentrum