Overleaf

Nutzung der TU Braunschweig LaTeX Vorlage

Damit die Vorlage genutzt werden kann müssen in der Regel noch folgende Dateien in das Wurzelverzeichnis nachgeladen werden.

Es müssen daher die fehlenden Dateien ins Projekt hochgeladen werden, so dass Latex sie findet. Die betreffenden Dateien gibt es auf der TU Webseite zum Thema Latex zum Download.

TU Braunschweig Latex Vorlagen: https://www.tu-braunschweig.de/latex-vorlagen

TU Braunschweig Nexus Font: https://www.tu-braunschweig.de/presse/corporate-design/cd-toolbox/downloads

Schriftarten mit Overleaf: https://www.overleaf.com/learn/latex/Questions/I_have_a_custom_font_I%27d_like_to_load_to_my_document._How_can_I_do_this%3F#If_you.27re_using_XeLaTeX_or_LuaLaTeX

Damit die Schriftart Nexus funktioniert müssen die entsprechenden Dateien im Projekt unter texmf/fonts bereitliegen. Ich musste zudem den Compiler in Overleaf auf Xelatex ändern damit es funktioniert.

onlinetools/overleaf.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/10 13:24 von rohoffme
Gau-IT-Zentrum