Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
it-sec:mousepadsprueche [2016/09/19 14:23]
chrboett [Mousepad Variante 2]
it-sec:mousepadsprueche [2016/09/19 14:23]
chrboett [Mousepad Variante 1]
Zeile 36: Zeile 36:
 Weitere Informationen:​ [[it-sec:​it-sec:​emailphishing|E-Mail-Phishing]], ​ [[it-sec:​emailcheck|Der 3-Sekunden-E-Mail-Check]],​ [[it-sec:​sichersurfen|Surfen aber sicher]] und [[it-sec:​webphishing|Phishing-Webseiten]] Weitere Informationen:​ [[it-sec:​it-sec:​emailphishing|E-Mail-Phishing]], ​ [[it-sec:​emailcheck|Der 3-Sekunden-E-Mail-Check]],​ [[it-sec:​sichersurfen|Surfen aber sicher]] und [[it-sec:​webphishing|Phishing-Webseiten]]
  
-Zur Eräuterung ​des Sprichworts:​ [[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/​T#​Trau.2C_schau.2C_wem.3F]] "Trau, schau, wem?" sind die Schlussworte der Fabel "Der Löwe und die Ziege" von Äsop: Der Löwe preist das gute Gras neben sich an, doch die Abstand haltende Ziege durchschaut seine Absicht, sie zu fressen.+Zur Erläuterung ​des Sprichworts:​ [[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/​T#​Trau.2C_schau.2C_wem.3F]] "Trau, schau, wem?" sind die Schlussworte der Fabel "Der Löwe und die Ziege" von Äsop: Der Löwe preist das gute Gras neben sich an, doch die Abstand haltende Ziege durchschaut seine Absicht, sie zu fressen.
  
 ===== Mousepad Variante 2 ===== ===== Mousepad Variante 2 =====
Gauß-IT-Zentrum