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email:hpronto [2020/02/21 08:36]
kappel [E-Mail-Weiterleitung/ Umleitung]
email:hpronto [2020/05/07 17:59]
minbecir
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-<note important>​Um ​ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen:+<note important>​Um ​Ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen:
  
-https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​self-service/​passwort-aendern +[[https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​self-service/​passwort-aendern]] 
- +\\ 
-Sie können ​ihr Passwort __**nicht**__ über die Pronto Bedienoberfläche unter **Präferenzen** ändern.</​note>​+Sie können ​Ihr Passwort __**nicht**__ über die ProntoBedienoberfläche unter **Präferenzen** ändern.</​note>​
  
 ====Pronto! Lite Anmelden & Abmelden ==== ====Pronto! Lite Anmelden & Abmelden ====
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   *[[https://​groupware.tu-braunschweig.de/​pronto/​|https://​groupware.tu-braunschweig.de/​hpronto/​]]   *[[https://​groupware.tu-braunschweig.de/​pronto/​|https://​groupware.tu-braunschweig.de/​hpronto/​]]
  
-Hier befindet sich das Anmelde-Formular. Fügen Sie in das Feld **Benutzerkennung** ​ihre //​Benutzerkennung//​ ein. In das Feld **Kennwort** tippen Sie ihr //​Passwort//​.  ​+Hier befindet sich das Anmelde-Formular. Fügen Sie in das Feld **Benutzerkennung** ​Ihre //​Benutzerkennung//​ ein. In das Feld **Kennwort** tippen Sie Ihr //​Passwort//​.  ​
  
 Wenn Sie den Haken bei "Meine Einstellungen auf diesem Computer merken"​ setzen, werden Kennwort und Benutzerkennung lokal auf dem PC gespeichert.  ​ Wenn Sie den Haken bei "Meine Einstellungen auf diesem Computer merken"​ setzen, werden Kennwort und Benutzerkennung lokal auf dem PC gespeichert.  ​
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 Setzen Sie diesen Haken also nur auf Ihrem eigenen Rechner. Setzen Sie diesen Haken also nur auf Ihrem eigenen Rechner.
  
-Um sich abzumelden klicken Sie einfach auf ihr Profilbild und wählen **Abmelden** aus.+Um sich abzumelden klicken Sie einfach auf Ihr Profilbild und wählen **Abmelden** aus.
  
 {{email:​01_pronto_lite.png}} {{email:​01_pronto_lite.png}}
Zeile 61: Zeile 61:
   - Wenn Sie eine E-Mail ausgewählt haben wird im Bereich rechts der Inhalt der E-Mail angezeigt.   - Wenn Sie eine E-Mail ausgewählt haben wird im Bereich rechts der Inhalt der E-Mail angezeigt.
   - Falls die E-Mail eine weitergeleitete Nachricht enthält, können Sie den Inhalt dieser Mail mit einem Klick auf den Pfeil rechts oben anzeigen.   - Falls die E-Mail eine weitergeleitete Nachricht enthält, können Sie den Inhalt dieser Mail mit einem Klick auf den Pfeil rechts oben anzeigen.
-  - Wenn Sie diesen kleinen Pfeil sehen, gibt es Unterordner,​ die Sie durch das klicken ​auf den Pfeil anzeigen können.+  - Wenn Sie diesen kleinen Pfeil sehen, gibt es Unterordner,​ die Sie durch das Klicken ​auf den Pfeil anzeigen können.
  
  
Zeile 69: Zeile 69:
 Oben rechts befinden sich Schaltflächen zum Erstellen oder Bearbeiten von E-Mails. Oben rechts befinden sich Schaltflächen zum Erstellen oder Bearbeiten von E-Mails.
  
-Fahren Sie mit der Maus über eine der Schaltflächen **ohne zu klicken**, um sich ihre Funktion anzeigen zu lassen.+Fahren Sie mit der Maus über eine der Schaltflächen **ohne zu klicken**, um sich Ihre Funktion anzeigen zu lassen.
    
   * **E-Mail verfassen** → eine neue E-Mail erstellen   * **E-Mail verfassen** → eine neue E-Mail erstellen
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   * **Verschieben** → E-Mail in anderen Ordner verschieben   * **Verschieben** → E-Mail in anderen Ordner verschieben
   * **Ändere Lesestatus** → E-Mail als gelesen/​ungelesen markieren   * **Ändere Lesestatus** → E-Mail als gelesen/​ungelesen markieren
-  * **Details anzeigen** → zeigt zusätzlich ​zu Namen die E-Mailadressen im Adressfeld+  * **Details anzeigen** → zeigt zusätzlich ​zum Namen die E-Mailadressen im Adressfeld
  
 {{email:​06_pronto_lite.png}} {{email:​06_pronto_lite.png}}
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   -   ​**[Priorität]** → Wichtigkeit einer Nachricht   -   ​**[Priorität]** → Wichtigkeit einer Nachricht
   -   ​**[Erweiterte Formatierung]** →    -   ​**[Erweiterte Formatierung]** → 
-  -   ​**[Minimieren]** → Klicken ​sie auf Minimieren um die neue Email im Hintergrund zu behalten, beim Abmelden wird sie in "​Entwürfe"​ gespeichert. +  -   ​**[Minimieren]** → Klicken ​Sie auf Minimierenum die neue E-Mail ​im Hintergrund zu behalten, beim Abmelden wird sie in "​Entwürfe"​ gespeichert. 
-  -   ​**[E-Mail verfassen/​Weiterschreiben]** → Wenn sie vorher auf Minimieren geklickt haben können ​sie mit diesem Knopf an der minimierten E-Mail weiterschreiben.+  -   ​**[E-Mail verfassen/​Weiterschreiben]** → Wenn Sie vorher auf Minimieren geklickt habenkönnen ​Sie mit diesem Knopf an der minimierten E-Mail weiterschreiben.
  
  
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 Die Ordnerstruktur in der linken Navigationsleiste ist individuell anpassbar. Es können eigene Ordner erstellt und gelöscht werden. ​ Die Ordnerstruktur in der linken Navigationsleiste ist individuell anpassbar. Es können eigene Ordner erstellt und gelöscht werden. ​
  
-Um einen neuen Ordner anzulegen, klicken Sie auf das **[+]** oben links im Navigationsbereich und dann auf Ordner erstellen ​+Um einen neuen Ordner anzulegen, klicken Sie auf das **[+]** oben links im Navigationsbereich und dann auf Ordner erstellen.
  
 Nun öffnet sich eine Dialogbox. Tragen Sie unter **Neuer Ordnername** den Namen des neuen Ordners ein. Nun öffnet sich eine Dialogbox. Tragen Sie unter **Neuer Ordnername** den Namen des neuen Ordners ein.
Zeile 118: Zeile 118:
 Unter **Ordnerpfad** wählen Sie aus, wo der neue Ordner angelegt wird. Unter **Ordnerpfad** wählen Sie aus, wo der neue Ordner angelegt wird.
  
-Klicken Sie auf **Speichern**,​ um den Ordner anzulegen+Klicken Sie auf **Speichern**,​ um den Ordner anzulegen.
  
 {{email:​07_pronto_lite.png}} {{email:​07_pronto_lite.png}}
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-Falls die Ordnerstruktur geändert werden soll, so können selbst angelegte Ordner auch wieder gelöscht werden. Dazu klicken Sie auf ihren Ordner, den Sie löschen wollen und dann klicken Sie oben Links auf **Bearbeiten**. ​+Falls die Ordnerstruktur geändert werden soll, so können selbst angelegte Ordner auch wieder gelöscht werden. Dazu klicken Sie auf Ihren Ordner, den Sie löschen wollen und dann klicken Sie oben Links auf **Bearbeiten**. ​
  
  
-Klicken Sie zum löschen ​des Ordners auf **[Ordner löschen]**.+Klicken Sie zum Löschen ​des Ordners auf **[Ordner löschen]**.
  
 Es erscheint eine Sicherheitsabfrage. Es erscheint eine Sicherheitsabfrage.
  
-Achtung! Wenn Sie auf löschen klicken wird der Ordner nicht in den Papierkorb verschoben, sondern sofort gelöscht!  ​+Achtung! Wenn Sie auf löschen klickenwird der Ordner nicht in den Papierkorb verschoben, sondern sofort gelöscht!  ​
  
 {{email:​10_pronto_lite.png}} {{email:​10_pronto_lite.png}}
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 ====Ordner freigeben==== ====Ordner freigeben====
  
-Groupware bedeutet, sich Objekte mit anderen Nutzern teilen zu können. Mit Pronto können Sie ein Objekt, z.B. ein Ordner wie folgt für einen anderen Benutzer freigeben: ​+Groupware bedeutet, sich Objekte mit anderen Nutzern teilen zu können. Mit Prontokönnen Sie ein Objekt, z.B. ein Ordner wie folgt für einen anderen Benutzer freigeben: ​
  
-  * **[Read]** → lese Rechte +  * **[Read]** → Leserechte 
-  * **[Write]** → schreib Rechte+  * **[Write]** → Schreibrechte
   * **[Administration]** → alle Rechte   * **[Administration]** → alle Rechte
   * **[Benutzerdefiniert]** → Rechte manuell einstellen   * **[Benutzerdefiniert]** → Rechte manuell einstellen
  
-Wälen ​sie den Ordner aus, den sie freigeben wollen und klicken Sie auf **[Bearbeiten]**.+Wälen ​Sie den Ordner aus, den Sie freigeben wollen und klicken Sie auf **[Bearbeiten]**.
  
 {{email:​15_pronto_lite.png}} {{email:​15_pronto_lite.png}}
  
-Hier können Sie nun Berechtigungen an andere Nutzer vergeben oder auch wieder entfernen, klicken sie auf **[Speichern]** um die Änderungen wirksam zu machen.+Hier können Sie nun Berechtigungen an andere Nutzer vergeben oder auch wieder entfernen. Klicken Sie auf **[Speichern]**um die Änderungen wirksam zu machen.
  
 {{email:​16_pronto_lite.png}} {{email:​16_pronto_lite.png}}
Zeile 168: Zeile 168:
 Um eine Freigabe aufzurufen, klicken Sie auf das **[+]** oben links im  Navigationsbereich und dann auf **[Ordner abonnieren]**. Um eine Freigabe aufzurufen, klicken Sie auf das **[+]** oben links im  Navigationsbereich und dann auf **[Ordner abonnieren]**.
  
-Tragen Sie bei der Benutzerkennung die //UserID// des Nutzers ein, der etwas für Sie freigegeben hat +Tragen Sie bei der Benutzerkennung die //UserID// des Nutzers ein, der etwas für Sie freigegeben hat. 
-Es öffnet sich nun ein Auswahlfeld, ​indem Sie alle für Sie freigegebenen Freigaben des angegebenen Benutzers sehen können. ​+Es öffnet sich nun ein Auswahlfeld, ​in dem Sie alle für Sie freigegebenen Freigaben des angegebenen Benutzers sehen können. ​
  
-Setzen Sie bei jenen Freigaben einen **Haken**, die Sie in ihre linke Navigationsleiste einbinden wollen ​einen Haken.+Setzen Sie bei jenen Freigaben einen **Haken**, die Sie in Ihre linke Navigationsleiste einbinden wollen.
  
 Nehmen Sie bei Ordnern, die Sie nicht mehr abonnieren wollen einfach den Haken heraus. Nehmen Sie bei Ordnern, die Sie nicht mehr abonnieren wollen einfach den Haken heraus.
  
-Mit einem klick auf auf **[Speichern]** übernehmen Sie die Änderungen.+Mit einem Klick auf **[Speichern]** übernehmen Sie die Änderungen.
  
 Nachdem das Dialogfeld wieder geschlossen ist, sehen Sie nun die eingebundenen Ordner in der linken Navigationsleiste. ​ Nachdem das Dialogfeld wieder geschlossen ist, sehen Sie nun die eingebundenen Ordner in der linken Navigationsleiste. ​
Zeile 205: Zeile 205:
 Klicken Sie auf das **[+]** in dem rechten Bildschirmbereich nachdem Sie einen Kalender ausgewählt haben. Klicken Sie auf das **[+]** in dem rechten Bildschirmbereich nachdem Sie einen Kalender ausgewählt haben.
  
-Erstellen Sie nun ihren Kalender mit den von ihnen gewünschten Daten und Teilnehmern.+Erstellen Sie nun Ihren Kalender mit den von Ihnen gewünschten Daten und Teilnehmern.
  
 Es ist auch möglich einen Termin ohne andere Teilnehmer, nur für Sie selbst zu erstellen. Es ist auch möglich einen Termin ohne andere Teilnehmer, nur für Sie selbst zu erstellen.
  
-Mit einem Klick auf die Schaltfläche **[Speichern]** können Sie den Termin speichern und das Fenster schließt sich.+Mit einem Klick auf die Schaltfläche **[Speichern]**können Sie den Termin speichern und das Fenster schließt sich.
  
  
Zeile 217: Zeile 217:
 Klicken Sie auf einen Termin in einem Kalender **auf dem Sie ausreichende Zugriffsrechte haben** erscheint die Option ihn zu **[bearbeiten]**. Klicken Sie auf einen Termin in einem Kalender **auf dem Sie ausreichende Zugriffsrechte haben** erscheint die Option ihn zu **[bearbeiten]**.
  
-In diesem Fenster klicken Sie auf den **[Mülleimer]**,​ nachdem Sie das löschen ​bestätigen verschwindet der Kalendereintrag.+In diesem Fenster klicken Sie auf den **[Mülleimer]**,​ nachdem Sie das Löschen ​bestätigen verschwindet der Kalendereintrag.
  
 {{email:​21_pronto_lite.png}} {{email:​21_pronto_lite.png}}
Zeile 234: Zeile 234:
 {{email:​24_pronto_lite.png}} {{email:​24_pronto_lite.png}}
  
-Zum löschen:+Zum Löschen:
  
 {{email:​25_pronto_lite.png}} {{email:​25_pronto_lite.png}}
Zeile 249: Zeile 249:
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 ====Kalenderfreigaben aufrufen==== ====Kalenderfreigaben aufrufen====
 +
 Wie Kalenderfreigaben aufgerufen werden, verhält sich wie das Aufrufen von freigegebenen Ordnern. Wie Kalenderfreigaben aufgerufen werden, verhält sich wie das Aufrufen von freigegebenen Ordnern.
  
Zeile 261: Zeile 262:
 Es taucht ein Menü auf, in welchem Sie den Punkt **[Termine importieren]** anklicken. Es taucht ein Menü auf, in welchem Sie den Punkt **[Termine importieren]** anklicken.
  
-Daraufhin öffnet sich folgendes Fenster, in welchem Sie nach der iCalendar-Datei auf ihrem Computer suchen können. ​+Daraufhin öffnet sich folgendes Fenster, in welchem Sie nach der iCalendar-Datei auf Ihrem Computer suchen können. ​
  
-Navigieren Sie zu der gewünschten Datei, markieren Sie Sie und klicken anschließend auf die Schaltfläche **[Öffnen]**.+Navigieren Sie zu der gewünschten Datei, markieren Sie sie und klicken anschließend auf die Schaltfläche **[Öffnen]**.
  
 Nun erscheint noch eine Bestätigung,​ dass der Import erfolgte. Nun erscheint noch eine Bestätigung,​ dass der Import erfolgte.
Zeile 275: Zeile 276:
 Es taucht ein Menü auf, in welchem Sie den Punkt **[Termine exportieren]** anklicken. Es taucht ein Menü auf, in welchem Sie den Punkt **[Termine exportieren]** anklicken.
  
-Speichern Sie die Datei im nächsten ​Menu an ihren gewünschten Ort ab.+Speichern Sie die Datei im nächsten ​Menü an Ihren gewünschten Ort ab.
  
 {{email:​31_pronto_lite.png}} {{email:​31_pronto_lite.png}}
Zeile 282: Zeile 283:
  
 ====Status von anderen Personen überprüfen (Busy & Free)==== ====Status von anderen Personen überprüfen (Busy & Free)====
-Um in Pronto den Status von anderen Personen zu überprüfen,​ melden Sie sich zuerst unter Pronto an. Danach navigieren ​sie sich mit der Auswahl **[Kalender]** zur Kalender-Ãœbersicht.+ 
 +Um in Prontoden Status von anderen Personen zu überprüfen,​ melden Sie sich zuerst unter Prontoan. Danach navigieren ​Sie sich mit der Auswahl **[Kalender]** zur Kalender-Ãœbersicht.
  
 {{email:​ProntoFreeBusy1.jpg?​}} {{email:​ProntoFreeBusy1.jpg?​}}
  
-Klicken Sie dann auf das **[+]** um einen neuen Termin zu erstellen.+Klicken Sie dann auf das **[+]**um einen neuen Termin zu erstellen.
  
 {{email:​ProntoFreeBusy2.jpg?​}} {{email:​ProntoFreeBusy2.jpg?​}}
  
-In das Feld Teilnehmer geben Sie die TU E-Mail Adresse der Person ein, von der Sie erfahren wollen, ob sie verfügbar ist oder nicht. Im Anschluss klicken ​sie auf **[Free/​Busy info]**.+In das Feld Teilnehmer geben Sie die TU-E-Mail Adresse der Person ein, von der Sie erfahren wollen, ob Sie verfügbar ist oder nicht. Im Anschluss klicken ​Sie auf **[Free/​Busy info]**.
  
 {{email:​ProntoFreeBusy3.jpg?​}} {{email:​ProntoFreeBusy3.jpg?​}}
  
-Es erscheint ein Feld in dem sie sehen können ob die Person verfügbar ist oder nicht. Ist die Person nicht verfügbar ist dies durch einen blauen Balken gekennzeichnet.+Es erscheint ein Feld in dem Sie sehen können ob die Person verfügbar ist oder nicht. Ist die Person nicht verfügbar ist dies durch einen blauen Balken gekennzeichnet.
  
 {{email:​ProntoFreeBusy4.jpg?​}} {{email:​ProntoFreeBusy4.jpg?​}}
Zeile 304: Zeile 306:
 Jeder Nutzer bekommt automatisch einen Eintrag im LDAP-Adressbuch und das Adressbuch wird automatisch durchsucht, wenn Sie bei Pronto! Lite etwas in die Adresszeile eintippen. Jeder Nutzer bekommt automatisch einen Eintrag im LDAP-Adressbuch und das Adressbuch wird automatisch durchsucht, wenn Sie bei Pronto! Lite etwas in die Adresszeile eintippen.
  
-Um sich in eine Mailingliste eintragen zu lassen, sprechen Sie bitte mit ihrem DV-Koordinator.+Um sich in eine Mailingliste eintragen zu lassen, sprechen Sie bitte mit Ihrem DV-Koordinator.
  
-Die Verwaltung ​ihrer eigenen Kontakte ist sehr ähnlich wie die Verwaltung ​ihrer Mails.+Die Verwaltung ​Ihrer eigenen Kontakte ist sehr ähnlich wie die Verwaltung ​Ihrer Mails.
  
 Kontakte und Kontaktlisten werden in Ordnern sortiert, die auch freigegeben und abonniert werden können. Kontakte und Kontaktlisten werden in Ordnern sortiert, die auch freigegeben und abonniert werden können.
Zeile 314: Zeile 316:
 =====Tasks===== =====Tasks=====
  
-Die Verwaltung ​ihrer Tasks ist sehr ähnlich wie die Verwaltung ​ihrer Termine.+Die Verwaltung ​Ihrer Tasks ist sehr ähnlich wie die Verwaltung ​Ihrer Termine.
  
 Tasks werden in Ordnern sortiert, die auch freigegeben und abonniert werden können. Tasks werden in Ordnern sortiert, die auch freigegeben und abonniert werden können.
Zeile 322: Zeile 324:
 =====Präferenzen===== =====Präferenzen=====
  
-<note important>​Um ​ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen: ​ +<note important>​Um ​Ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen: ​
- +
-https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​self-service/​passwort-aendern+
  
-Sie können ​ihr Passwort **nicht** über die Pronto Bedienoberfläche unter Präferenzen ändern.</​note>​+[[https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​self-service/​passwort-aendern]] 
 +\\ 
 +Sie können ​Ihr Passwort **nicht** über die Pronto Bedienoberfläche unter Präferenzen ändern.</​note>​
  
 ====Abwesenheits-Benachrichtigung==== ====Abwesenheits-Benachrichtigung====
Zeile 335: Zeile 337:
  
 Klicken Sie auf **[Abwesenheits-Benachrichtigung einschalten]** um die Abwesenheits-Benachrichtigung zu aktivieren. ​ Klicken Sie auf **[Abwesenheits-Benachrichtigung einschalten]** um die Abwesenheits-Benachrichtigung zu aktivieren. ​
-Geben Sie nun Ihre Abwesenheitsnotiz sowie das Ende ihrer Abwesenheit ein und klicken auf **[Anwenden]**. ​+Geben Sie nun Ihre Abwesenheitsnotiz sowie das Ende Ihrer Abwesenheit ein und klicken auf **[Anwenden]**. ​
  
 {{email:​35_pronto_lite.png}} {{email:​35_pronto_lite.png}}
Zeile 345: Zeile 347:
  
 Mit einem Klick auf **[Präferenzen]**,​ **[Email]** und dann auf **[Alle Nachrichten umleiten an]** können Sie die E-Mail-Weiterleitung einrichten. Mit einem Klick auf **[Präferenzen]**,​ **[Email]** und dann auf **[Alle Nachrichten umleiten an]** können Sie die E-Mail-Weiterleitung einrichten.
-Klicken Sie auf **[Alle Nachrichten umleiten an]** um die  E-Mail-Weiterleitung zu aktivieren.+Klicken Sie auf **[Alle Nachrichten umleiten an]**um die  E-Mail-Weiterleitung zu aktivieren.
 Geben Sie nun die Zieladresse ein, dann wählen Sie aus wie die weitergeleiteten E-Mails behandelt werden sollen und klicken Sie auf **[Anwenden]**. ​ Geben Sie nun die Zieladresse ein, dann wählen Sie aus wie die weitergeleiteten E-Mails behandelt werden sollen und klicken Sie auf **[Anwenden]**. ​
  
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 ====Regeln==== ====Regeln====
  
-In Pronto können E-Mail-Regeln angelegt werden, die nicht lokal für einen bestimmten E-Mail-Client gelten, sondern serverweit gültig sind. Somit müssen Regeln nur einmalig angelegt werden und können zentral gepflegt werden. \\+In Prontokönnen E-Mail-Regeln angelegt werden, die nicht lokal für einen bestimmten E-Mail-Client gelten, sondern serverweit gültig sind. Somit müssen Regeln nur einmalig angelegt werden und können zentral gepflegt werden. \\
    
 Mit einem Klick auf **[Präferenzen]**,​ **[Email]** und dann auf **[Regeln]** können die E-Mail-Regeln eingerichtet werden. Mit einem Klick auf **[Regel erstellen]** fügen Sie eine neue Regel hinzu. Mit einem Klick auf **[Präferenzen]**,​ **[Email]** und dann auf **[Regeln]** können die E-Mail-Regeln eingerichtet werden. Mit einem Klick auf **[Regel erstellen]** fügen Sie eine neue Regel hinzu.
-Sie können nun die gewünschten Kriterien für ihre Regel aufstellen. +Sie können nun die gewünschten Kriterien für Ihre Regel aufstellen. 
-Klicken ​sie auf **[weiter >>]** werden ​ihnen die möglichen Optionen nach und nach präsentiert. +Klicken ​Sie auf **[weiter >>]** werden ​Ihnen die möglichen Optionen nach und nach präsentiert. 
-Im **[Expertenmodus]** sehen sie alle möglichen Optionen auf einen Blick.+Im **[Expertenmodus]** sehen Sie alle möglichen Optionen auf einen Blick.
 Mit **[Regel speichern]** tritt die neue Regel in Kraft. Mit **[Regel speichern]** tritt die neue Regel in Kraft.
  
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