Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
email:hpronto [2016/10/17 15:27]
yaspiri [Status von anderen Personen überprüfen (Busy & Free)]
email:hpronto [2019/11/26 08:36]
sebbille
Zeile 14: Zeile 14:
 <note important>​Um ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen: <note important>​Um ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen:
  
-https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​service-interaktiv/passwortaendern+https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​self-service/passwort-aendern
  
 Sie können ihr Passwort __**nicht**__ über die Pronto Bedienoberfläche unter **Präferenzen** ändern.</​note>​ Sie können ihr Passwort __**nicht**__ über die Pronto Bedienoberfläche unter **Präferenzen** ändern.</​note>​
Zeile 284: Zeile 284:
 Um in Pronto den Status von anderen Personen zu überprüfen,​ melden Sie sich zuerst unter Pronto an. Danach navigieren sie sich mit der Auswahl **[Kalender]** zur Kalender-Ãœbersicht. Um in Pronto den Status von anderen Personen zu überprüfen,​ melden Sie sich zuerst unter Pronto an. Danach navigieren sie sich mit der Auswahl **[Kalender]** zur Kalender-Ãœbersicht.
  
-{{zzentwicklung:​ProntoFreeBusy1.jpg?​}}+{{email:​ProntoFreeBusy1.jpg?​}}
  
 Klicken Sie dann auf das **[+]** um einen neuen Termin zu erstellen. Klicken Sie dann auf das **[+]** um einen neuen Termin zu erstellen.
  
-{{zzentwicklung:​ProntoFreeBusy2.jpg?​}}+{{email:​ProntoFreeBusy2.jpg?​}}
  
 In das Feld Teilnehmer geben Sie die TU E-Mail Adresse der Person ein, von der Sie erfahren wollen, ob sie verfügbar ist oder nicht. Im Anschluss klicken sie auf **[Free/​Busy info]**. In das Feld Teilnehmer geben Sie die TU E-Mail Adresse der Person ein, von der Sie erfahren wollen, ob sie verfügbar ist oder nicht. Im Anschluss klicken sie auf **[Free/​Busy info]**.
  
-{{zzentwicklung:​ProntoFreeBusy3.jpg?​}}+{{email:​ProntoFreeBusy3.jpg?​}}
  
 Es erscheint ein Feld in dem sie sehen können ob die Person verfügbar ist oder nicht. Ist die Person nicht verfügbar ist dies durch einen blauen Balken gekennzeichnet. Es erscheint ein Feld in dem sie sehen können ob die Person verfügbar ist oder nicht. Ist die Person nicht verfügbar ist dies durch einen blauen Balken gekennzeichnet.
  
-{{zzentwicklung:​ProntoFreeBusy4.jpg?​}}+{{email:​ProntoFreeBusy4.jpg?​}}
  
 =====Kontakte===== =====Kontakte=====
Zeile 324: Zeile 324:
 <note important>​Um ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen: ​ <note important>​Um ihr Passwort zu ändern müssen Sie diese Seite aufrufen: ​
  
-https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​service-interaktiv/passwortaendern ​+https://​www.tu-braunschweig.de/​it/​self-service/passwort-aendern
  
 Sie können ihr Passwort **nicht** über die Pronto Bedienoberfläche unter Präferenzen ändern.</​note>​ Sie können ihr Passwort **nicht** über die Pronto Bedienoberfläche unter Präferenzen ändern.</​note>​
Gauß-IT-Zentrum